durchlaufender Posten

durchlaufender Posten


Eine scharfes Schwert im Kampf gegen den Fiskus führt Herr Schibulski, seines Zeichens Steuerberater. Der lang gehegte Traum einen Pritschenbus zu fahren ist bei uns auf fruchtbaren Boden gefallen.
Da unser Kunde auf einem Bauernhof wohnt, entwickelte sich die Idee zur Pritsche für besagten Bauernhof in Prangendorf. Für den virtuellen Besuch - Ferien auf dem Lande - klicken.

Ein gewöhlicher Bus mit Pepp, keine Wanderbaustelle.
Nach VAN360 Manier ordentlich durchrepariert als Gimmicks noch ein Fahrwerk, ein paar Alufelgen Ausführung Chrom, die Fahrgastzelle mit Ledergestühl aufgewertet, das Armaturenbrett in selbigem Farbton mit Leder überzogen. Die gerne genommenen Doppelscheinwerfer einschl der weit ausstellenden Bügelspiegel gleich mit nachgerüstet.

Geladen wurde mittels verteilter Guerilla Marketing Werbung, per ausgelegter Flyer an uns interessant erscheinenden Orten in der Stadt, welche wohl ein hoffentlich angenehmes Publikum ziehen würden.

Flyer VAN360 relaunch Party 2009 11 28 Übergabe T3 Pritsche durchlaufender Posten

Abb drüber - einen tollen Job hat Perter Lück gemacht, er hat unser altes logo aussagekräftig überarbeitet. Sie sehen das neue im Flyer.

Hier ein paar Impressionen der Übergabe -

VW Bus T3 Pritsche durchlaufender Posten Schirk abgedeckt vor Helgas Kittchen VAN360 Firmenjubiläum

Abb drüber - zu einer Zeit als der VW BusChecker noch nicht so versiert im Thema Fotografie war, gab es die Neu Firmierung und Gründung der VAN360 UG zu feiern. Dieser Anlass wurde genutzt dem Steuerberater seinen lang gehegten Traum einer VW Bus T3 Pritsche ordentlich, hergerichtet zu übergeben. Ein kleines high light auf der Party im Helgas Kitchen ausgerichtet von VAN360. 

VW Bus T3 Pritsche restauriert wird abgedeckt mit Nebel und Stroboskop

Abb drüber - unter Blitzlichtgewitter bei Nebel und Stroboskop Einsatz wird die Pritsche abgedeckt. Es war schon komisch, wir haben den bus ja versucht per Holzgestell etwas anders und grösser aussehen zu lassen, unter der Abdeckung...dann die baffen Gesichter zu sehen. Die wenigsten haben ein biederes Fahrzeug für den Einsatz in der Landwirtschaft erwartet. Da unser Steuerberater aber Hobby Landwirt ist, haben wir Ihm den Wunsch erfüllt.

VW Bus T3 Pritsche wird mit einem guten Schluck auf der Übergabefeier von VAN360 durch den neuen stolzen Eigner getauft

Abb drüber - wie bei einer Schiffstaufe darf natürlich der Segen nicht fehlen, der Name der Pritsche wurde uns noch nicht mitgeteilt, vielleicht sollte der VW Bus auf seine neuen Eigner auch erst einmal ein paar Tage wirken, damit sich der Name ergibt? 

VW BusChecker bedankt sich bei der Übergabe an den Neuen Besitzer bei den geladenen Partygästen

Abb drüber - der VW BusChecker bedankt sich bei den geladenen Gästen, erzählt etwas zum VW Bus, den zu grossen Teilen auch die Firma "ACR in Rostock" hergerichtet hat, so kommen Interieur, mit Leder bezogenes Armaturenbrett und Soundanlage zB von der befreundeten Unternehmung.

Flyer audio-carstyle.de ACR Rostock Rückseite Einladung zur VAN360 relaunchparty 11 2009

Abb drüber - Die Rückseite unserer Einladungsflyer, Partner ACR Rostock ist unser Ansprechpartner in Sachen Audio-carstyle.