Kundenzufriedenheit

Wir nehmen uns Zeit bei der Fehlersuche, wir erklären gern. Wir versuchen, in verständlicher Sprache Zusammenhänge verschiedenster Baugruppen und deren mögliche Fehlerquellen zu erklären – sofern du daran interessiert bist.

Kein Kaufpreis, km-Stand, Baujahr oder Fahrzeugmodell gibt Sicherheit, von unvorhergesehenen Reparaturen oder Sonnenuntergängen auf dem Standstreifen verschont zu bleiben. Wir empfehlen, um in solchen Momenten spontan Hilfe zu erhalten, unbedingt die Mitgliedschaft in einem Automobilclub Deines Vertrauens.

t2b-auf-abschlepper

Es sollte möglichst auch die Überführung in die Werkstatt Deines Vertrauens mitversichert sein, unabhängig von der Entfernung dahin. Nach der Verbringung in die nächstgelegene Werkstatt wurde nicht selten von unverhältnismäßig teuren, teilweise nicht notwendigen Reparaturen berichtet.

Keine Werkstatt und deren Mitarbeiter sind perfekt. Einzig der Umgang mit den Kunden und deren Fahrzeugen unterscheidet uns von anderen Werkstätten.

Kundenzufriedenheit

Wir brauchen einen Termin!

Ungeteilte Aufmerksamkeit bei der Arbeit am Kundenfahrzeug und der Hinweis auf den zu erwartenden Defekt vermeiden den unfreiwilligen Aufenthalt auf dem Standstreifen. Wir sind ein kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeiten und vielen Kundenanfragen und wir betrachten als unsere Hauptaufgabe die Reparatur von VW Bussen. Es ist für uns wesentlich angenehmer zu wissen, wann Du zu uns kommen möchtest. Du sollst nicht das Gefühl haben, dass wir Dich nicht gern bei uns haben. Wir möchten uns lediglich auf Dich einrichten und Zeit für Dich haben. Außerdem geht es immer der Reihe nach. Stelle Dir mal vor, Du hast einen Termin und ein anderer Kunde glaubt, er sei wichtiger, und beansprucht sofortige Aufmerksamkeit. Wie würdest du das finden?

Es ist wichtig, dass wir uns von Deinem Bus in Ruhe einen Eindruck machen, um Dir ein ordentliches Angebot unterbreiten zu können. Ansonsten wird aus Hoffnung nur Enttäuschung. Und das will niemand. Die Lüge von permanenter Bereitschaft und Flexibilität, die den Menschen in unserer Servicegesellschaft vorgegaukelt wird, können und wollen wir nicht bedienen. Es geht um unsere Mittarbeiter, die Erholungsphasen benötigen, um sich wieder mit voller Motivation Euren Bussen widmen können.

Warenkorb
Nach oben scrollen