FERTIGUNG

Originaler Klassiker oder Individueller Transporter?

Konfiguriere jetzt Deinen generalüberholten VW T3

T3 California Konfigurator

T3 California

Original California mit Aufstelldach

VW Bus Konfigurator California rot Hochdach

T3 California

Original California mit Hochdach

T3 Konfigurator in kürze verfügbar

T3 Konfigurator

Erstell dir deinen individuellen T3

Die Überlegung

Neu ist unserer Meinung nach nicht automatisch gleichbedeutend mit besser. Insbesondere nicht im Bereich der Automobilbranche heutiger Tage. Daher haben wir uns überlegt, VW Busse der Baureihe T3 als Alternative zum Neufahrzeug generalüberholt anzubieten.

Was bedeutet Generalüberholung?

Egal ob es sich um die Generalüberholung eines Klassikers, wie beispielsweise dem VW T3 California handelt oder um die Generalüberholung im Rahmen einer individuellen Konfiguration eines VW T3 Transporter, die Herstellung der Grundsubstanz folgt bei uns immer dem gleichen Prozess:

Generalüberholung T3

Jedes Einzelteil wird von uns demoniert, und anschließend geprüft, begutachtet, repariert, aufgearbeitet, überholt oder erneuert.

Die Vorteile

  • Du erhältst einen generalüberholten T3 der so gebaut ist, dass er wieder +30 Jahre hält und reparierbar ist und bleibt
  • Die Konservierung zur langfristigen Erhaltung des T3 ist umfangreicher als damals ab Werk in den 80er Jahren
  • Natürliche Ressourcen werden geschont, da das Fahrzeug nicht erneut produziert werden muss
  • Eine gleichbleibende Qualität bei der Fertigung durch klar vorgegebene Prozesse
  • Eine Fertigungsdauer von 12-18 Monaten ab Bestelldatum
  • Ein Festpreis wie bei der Bestellung eines Neuwagens
  • Eine umfassende Fahrzeuggarantie auf den generalüberholten VW T3
  • Die Fahrzeugfinanzierung ist auf Anfrage möglich

Die Unterschiede T3 Klassiker und individuelle Transporter

Konfigurierst du dir einen Klassiker, wie beispielsweise den VW T3 California, bekommst du einen VW T3 California. Die Ausstattungsmerkmale sind vom Hersteller klar definiert. Gleichzeitig gab es diesen in den Farben Marsalarot und Pastellweiß. Warum das Original verändern, wenn es sich bewährt hat? Weitere Klassiker-Modelle sind auf Nachfrage ebenfalls lieferbar.

Konfigurierst du dir einen individuellen VW T3 Transporter bist du der Bestimmer und baust dir einen VW Bus ganz nach deinen Vorstellungen. Du hättest gerne eine Regenbogenlackierung und möchtest dich selbst um den Innenausbau in Eigenregie kümmern? Kein Problem! Du möchtest deinen individuellen VW T3 bezugsfertig abholen und direkt deine Reise starten? Kein Problem!

Die grundsätzliche Abfolge

  1. VW T3 konfigurieren und Angebot anfordern
  2. Abstimmung und Feinjustierung des Bestellumfangs
  3. Organisation eines geeigneten Basisbusses nach Auftragserteilung
  4. Start der Generalüberholung deines T3 inkl. umfangreicher Fotodokumentation
  5. Prüfung und Erprobung mit abschließender Abnahme durch unseren Fertigungskoordinators
  6. Abholung deines T3 bei uns in Rostock

Der erste Schritt

Wir bringen mit der Fertigung generalüberholter VW T3 Individualität, Qualität, Selbstbestimmtheit und Geschichte zusammen. Der erste Schritt beginnt bei dir. Schreib uns gerne eine Mail an info@van360.de oder konfiguriere dir deinen eigenen T3.

„Manchmal findet sich in dem Zurückliegenden die Zukunft.“

Warenkorb
Scroll to Top