Unsere Bulli Werkstatt ist umgezogen

Liebe Bulli-Enthusiasten und treue Kunden,

 

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir mit unserer VW Bus Werkstatt umgezogen sind und nun an einem neuen Standort operieren! Diese aufregende Veränderung markiert einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und bringt eine Fülle von Vorteilen für uns, aber auch für Euch mit sich.

Die Bullifabrik - unser neuer Standort

Nach vielen Jahren harter Arbeit, Leidenschaft und Schrauberstunden bei der VW Bus Reparatur, Wartung und Restaurierung in Gross Schwaß haben wir  beschlossen, den nächsten Schritt zu gehen. Unser neuer Standort in Kronskamp bei Laage ist ein seit Jahrzehnten bestehendes altes VW Autohaus mit einladender Atmosphäre für unsere Kunden.

Insgesamt ist das Gelände nun größer und die Werkstatt ist besser organisiert, was es uns ermöglicht, effizienter zu arbeiten und unsere Prozesse zur Erhaltung Eurer
Busse weiter optimieren zu können. Von kleinen Reparaturen bis hin zu umfassenden Restaurierungsprojekten sind wir nun noch besser auf unsere Kundenprojekte eingestellt. Gleichzeitig arbeiten wir an der Integration eines geeigneteren Planungstools zur Besserung Organisation der laufenden und zukünftigen Projekte. An dieser Stelle bitte wir um etwas Geduld hinsichtlich der einzuplanenden Projekte.

 

Die Bullifabrik mit gläserner Werkstatt

Highlight des ausrangierten VW Autohauses ist für uns der ehemalige Showroom, welchen wir für die Endmontage der Busse nutzen wollen. Da dieser Bereich dann auch für alle Kunden von innen und außen einsehbar ist, wird dieser Teil im Haus unsere „gläserne Werkstatt“. Einem kurzen Schnack zwischen Kunden und unseren Schraubern steht in Zukunft nichts mehr im Wege.
Zudem bietet das Außengelände komfortablere Stell- und Nutzungsmöglichkeiten. Das ein oder andere Firmen-Event wird so in Zukunft auch bei uns stattfinden werden. Wer dies nicht verpassen will sollte hier unseren Newsletter abonnieren.

Ein Team von Experten

 

Unser erfahrenes Team von Bulli-Enthusiasten und Fachleuten im Bereich der Karosserie und Technik, hat den Umzug in vollen Zügen mitgestaltet. Wir sind stolz darauf, nicht nur über umfassendes technisches Know-how zu verfügen, sondern auch über eine tiefe Leidenschaft für die Bulli-Kultur.
Unsere geschätzten Kollegen freuen sich darauf, Eure Fahrzeuge in Top-Zustand zu halten und gleichzeitig die einzigartige Persönlichkeit eures Busses zu bewahren.
Da wir jetzt am neuen Standort über mehr Arbeitsfläche verfügen, können wir auch personell wieder mehr Unterstützung gebrauchen. Solltet Ihr Interesse haben bei uns im Team mitzuwirken, schickt uns ganz unverbindlich eine Nachricht über unser Kontakt-Formular.

Bessere Erreichbarkeit

 

Der neue Standort unserer VW Bus Werkstatt wurde nicht nur sorgfältig ausgewählt, um optimale Arbeitsbedingungen für unser Team zu bieten, sondern auch, um unseren Kunden eine bessere Erreichbarkeit zu ermöglichen. Egal, ob Ihr aus Mecklenburg-Vorpommern kommt oder von weiter her anreist, unser neuer Standort ist verkehrsgünstig gelegen und gut erreichbar. Über die A19 Abfahrt Laage oder die A20 Abfahrt Dummersdorf gelangt ihr in kürzester Zeit zu uns!
Solltet Ihr euern Bus reparatur- oder restaurierungsbedingt bei uns stehen lassen, ist die ca. 700 m entfernte S-Bahnhaltestelle in knapp 9 Minuten fußläufig zu erreichen. Von dort erreicht ihr Rostock in etwa 20 Minuten, aber auch den Rest der Republik.

Gemeinsam in die Zukunft

Mit diesem Umzug schlagen wir ein neues Kapitel auf, während wir gleichzeitig unsere Verpflichtung gegenüber unserer Kundschaft und der Bulli-Community weiterhin hoch- bzw. höherhalten. Wir sind fest entschlossen, Euch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig die Liebe und Begeisterung für VW Busse mit Euch zu teilen.

Unser Ziel steht: „Wir wollen gemeinsam mit Euch, Eure Bullis erhalten und in eine Mobilität der Zukunft überführen.“

Wir möchten uns zudem bei Euch für eure anhaltende Unterstützung und Treue bedanken. Wir sind begeistert, Euch an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen und freuen uns auf neue Reparaturen und Restaurierungen eurer Busse.

Für Fragen, Terminvereinbarungen oder um einfach Hallo zu sagen, stehen wir Euch jeder Zeit zur Verfügung. Ihr erreicht uns vor Ort in der Ernst-Heinkel-Straße 1, 18299 Laage, aber auch weiterhin per Mail unter info@van360.de oder unter der neuen Telefonnummer 038459 679090 (täglich 14-16 Uhr).

Euer VAN360 Team

3 Kommentare zu „Unsere Bulli Werkstatt ist umgezogen“

  1. Hallo ,
    ich bin Begeistert und Selbst Gelernter Schrauber VW/Audi Porsche seit nun 15 Jahren bin ich im Bereich Werkstatt und Ausrüstung Tätig.
    Das Prüfen Warten und Instandsetzen von Hebebühnen ist mein Alltag.
    Ich bin in meiner Freizeit (Wochenenden) viel mit meinem Wohnmobil Unterwegs.
    Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung könnte ich bei euch ein Wochenende Verbringen und euch mit Rat und Tat alles zu euren Hebebühnen sagen und diese Warten und Prüfen. So das Ihr Selbst in Zukunft für die Ordnungsgemäße Funktion sicherstellen Könnt.
    Selbstverständlich bin ich Bus Fan !
    grüße Sascha

  2. Super Jungs! Anders als nach euerm ersten Abgesang-Video erwartet, scheint der neue Standort doch wirklich ein echtes Upgrade zu sein! Freue mich für euch, macht weiter so! Aufbald

  3. Hallo Jungs im hohen Norden.
    Ich habe zwar einen T5 aber vllt könnt ihr mir eine frage beantworten.
    Würde ein Beifahrer Sitz vom

    t4 in einen
    T5 passen?
    Vllt auch noch drehbar?

    Würde mich über eine positive Antwort freuen.

    Mit Bulli freundlichen Grüßen

    Heiko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen